Friseurmeister, Meisterfriseur mit Berufserfahrung. Herrenfriseur bei Visel Frisuren.
Friseurmeister Rainer Visel
11. Februar 2018
Mitarbeiter und Top-Stylist. Friseurin in Tübingen.
Anika
6. April 2017
 

Ben Bisinger
Charmeur und unser jüngstes Talent


parallax background


 
"Ich finde den Friseurberuf schon immer interessant. Man arbeitet in angenehmer Atmosphäre, lernt viele Menschen kennen und kann seine Kreativität und sein Können beweisen."

Auf bestem Wege
Ben ist unser jüngstes Teammitglied. Als junger Mann heutzutage fast schon ein Exot in unserer Branche, genießt er sichtlich den Kontakt mit Menschen, den Austausch und die Kreativität, die ihm der Beruf bietet. Mit seiner geselligen und charmanten Art weiß er bereits zum Anfang seiner Lehrzeit, wie er Kunden und Kollegen für sich gewinnt.
Eine Marke für sich
Ben zeigte von Anfang an Motivation für seine Arbeit und ein gutes Händchen im Kundenkontakt. Diplomatisch und mit Fingerspitzengefühl begegnet er auch seinen Kollegen. Er sorgt für gute Laune und Ausgelassenheit, und begeistert die Kunden mit seinen Verwöhnprogrammen wie zum Beispiel einer Hand- oder Kopfmassage. Schon im ersten Lehrjahr hat uns Ben seine Talente und seinen Sinn für Ästhetik und Qualität bewiesen.
Top