Leitender Angestellter bei Visel Frisuren
Mario
6. April 2017
Selbständige Friseurmeisterin bei Visel Frisuren.
Friseurmeisterin Ute Waiblinger
26. Oktober 2017
 

Lina Visel
Ästhetik in Perfektion


parallax background


 
"Ich liebe es, nach getaner Arbeit die fertigen Werke anzusehen. Das Schönste dabei ist das Lächeln meiner Kunden, wenn es ihnen auch gefällt. Es erfüllt mich jedes Mal mit Stolz, zu sehen, wie wertvoll Ästhetik für uns Menschen ist."

Auf dem Weg in die Freiheit
Als Lina 1991 noch vor dem Litauischen Parlament stand und es gemeinsam mit tausenden Anderen vor den heranrückenden Besatzern schützen wollte, wußte sie noch nicht, wohin sie die Reise führen sollte. Bald darauf entschied sie, als Au Pair nach Deutschland zu kommen. Hier suchte sie sich dann eine Arbeit, gründete eine Familie und entschied sich schließlich, eine Ausbildung zur Friseurin zu machen. Eine wirklich gute Entscheidung, wie wir finden, denn von ihrem Talent können nun auch unsere Kunden profitieren.
Ein Auge fürs Besondere
Lina besticht nicht nur durch ihre handwerkliche Präzision, sondern ebenso durch ihr ästhetisches Talent. Von der Optik des Salons bis zur persönlichen Stilberatung: der Sinn für Farben und Formen liegt ihr im Blut. Ihn setzt sie um im Make-Up und im Haarschnitt sowie der Coloration oder der Gestaltung von Frisuren. Ob für besondere Anlässe, für eine Hochzeit oder für Ihren individuellen Look, ist Lina Ihr Stylist. Ästhetisch ist sie auch im Umgang, weshalb sie sich seit Anfang an über große Beliebtheit bei unseren Kunden erfreut.
Eine kleine Auswahl von Linas Werken

Top